Bewohner/innen, Angehörige und das Team des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl wissen zu feiern und veranstalteten passend zum blühenden Sommerauftakt ein rauschendes Gartenfest. Die Vorfreude auf die Feier war schon im Vorfeld groß: Liebevoll wurde das Haus mit festlichen Blumenschmuck dekoriert. Für mitreißende musikalische Unterhaltung war gesorgt: Die Jaklinger Buam luden mit schwungvollen Musikeinlagen zum Tanzen, Klatschen und Mitschunkeln ein. Auch das leibliche Wohl der Festgesellschaft kam nicht zu kurz. Spanferkel und schmackhaften Grillschmankerln sowie kühle Getränke standen zur Wahl. „Ich bin begeistert über dieses gelungene Gartenfest. Da möchte man die ganze Nacht feiern“, lacht eine Bewohnerin des Hauses. Zudem sorgten eine Tombola mit tollen Preisen, die Line-Dance-Gruppe „Kiwis“ sowie ein spannendes Kegelturnier für viel gute Laune unter den Bewohner/innen und Angehörigen. „Unser Gartenfest zählt zum Fixpunkt in unserem Aktivitätenplan. Wir freuen uns stets, ein wenig Abwechslung in den Pflegealltag der Bewohnerinnen und Bewohner zu bringen.“, so Klaus Lagger, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl.