A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Kreuzbergl unternimmt tierischen Ausflug

2019-10-04T11:48:11 4.10.2019 | Kärnten |

Kürzlich unternahmen die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl einen ganz besonderen Ausflug. Es ging nach Tainach zu Karins Neue Unterhaltsame Tierwelt – kurz „KNUT“ genannt. Die Senior/innen hatten dort die Möglichkeit, kleine und große Tiere hautnah zu erleben. „Der heutige Tag war einfach sensationell.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, die den Mut hatte, auf einem Pferd zu reiten.

2019-10-04T11:48:11

Fotos

Bildtext

Ein schönes, tierisches Erlebnis für die Bewohner/innen des SeneCura Kreuzbergl

Bildtext

Eine Bewohnerin des Hauses reitete sogar auf einem Pferd

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)