A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Vita Aktivia gibt schönes Konzert im SeneCura Kreuzbergl

2019-10-07T07:14:45 7.10.2019 | Kärnten |

Schwungvoll ging es kürzlich im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl zu: Die Musiker des Landeskonservatoriums gaben ihr Können zum Besten. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren von der Darbietung und den wunderschönen Volksliedern hellauf begeistert und sparten nicht mit Applaus.

Der Aufenthaltssaal des SeneCura Kreuzbergl verwandelte sich kürzlich in einen wahren Konzertsaal. Die Musiker des Landeskonservatoriums beeindruckten bei einem Konzert mit einem bunten und schwungvollen Programm. Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen und lauschten interessiert dem stimmungsvollen Konzert. Das Publikum war von der Darbietung sichtlich verzaubert und genoss den musikalischen Nachmittag im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl in vollen Zügen. Am Höhepunkt des Konzerts animierten die Musiker/innen das Publikum zum Mitklatschen, Mitschunkeln und Mittanzen und trugen so zu einer besonders heiteren Stimmung bei.

2019-10-06T22:17:05

Fotos

Bildtext

Die Musiker/innen von Vita Aktivia gaben ein wunderschönes buntes Konzert im SeneCura Kreuzbergl - sehr zur Freude der Bewohnerinnen und Bewohner

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)