Das kürzlich veranstaltete Candlelight-Dinner verwandelte das SeneCura Sozialzentrum Kreuzbergl in ein nobles Haubenlokal. In gemütlicher und stimmungsvoller Atmosphäre ließen es sich die Bewohner/innen und ihre Angehörigen bei einem 4-Gänge-Menü mit Kerzenschein und wunderschöner Tischdekoration so richtig gut gehen.

Das SeneCura Sozialzentrum Kreuzbergl lud kürzlich zu einem ganz besonderen Erlebnis – einem romantischen Candlelight-Dinner. Bewohner/innen und ihre Angehörigen waren herzlich Willkommen um in entspannter Atmosphäre eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Das Team des Hauses gab sich viel Mühe und verwöhnte die Bewohner/innen und ihre Gäste mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü im festlich dekorierten Speisesaal des Hauses. „Früher bin ich fast jedes Wochenende mit meinen Lieben essen gegangen – jetzt ist das leider nicht mehr so einfach möglich. Deshalb finde ich es besonders schön, dass wir nun hier im Sozialzentrum gemeinsam speisen können wie in einem richtigen Spitzenrestaurant. Zudem war es für mich ein besonders emotionaler Abend, da während der Coronazeit mein Gatte leider verstorben ist und die Familie immer ein großer Rückhalt war. Ich habe die Zeit mit meinen Liebsten richtig genossen.“, so Bewohnerin Waldner über den gelungenen Abend.