Die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl nutzten kürzlich die warmen Sonnenstrahlen für einen Ausflug an den Wörthersee: Bei sommerlichen Temperaturen spazierte die fröhliche Gruppe an der Promenade entlang und ließ es sich nicht nehmen, einen leckeren Eisbecher zu genießen.

Im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl wurden die warmen Sonnenstrahlen für einen idyllischen Ausflug genutzt: Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen machten sich gemeinsam auf den Weg an den Wörthersee. Bei traumhaft warmem Wetter spazierte die fröhliche Ausflugsgruppe an der frischen Luft den See entlang. Vor der wunderschönen Kulisse des Sees legten sie eine kleine Verschnaufpause in der Villa Lido ein. Da bei einem so sommerlichen Ausflug natürlich auch ein Eis nicht fehlen darf, gönnte man sich dort einen leckeren Eisbecher. „Die warme Sonne auf der Haut und die frische Luft sind einfach herrlich und auch das Eis war köstlich. Zudem waren wir auch kurz im Europapark.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, über den herrlichen Ausflug.