Im SeneCura Sozialzentrum Kreuzbergl war der Weltfrauentag in diesem Jahr ein ganz besonderer. Neben wunderhübschen Rosen sorgte auch die Wiedervereinigung eines Ehepaars für eine glückliche Stimmung im Haus.

Auch im SeneCura Sozialzentrum Kreuzbergl wird der Weltfrauentag gebührend gefeiert. Passend zum gegebenen Anlass überreichte der Animateur Reinhold Kazianka allen Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Hauses herrlich duftende Rosen als kleine Aufmerksamkeit. Die Freude und Dankbarkeit war bei allen sehr groß und die Blumen haben in alle Gesichter ein strahlendes Lächeln gezaubert.

Zudem gab es an diesem Tag noch ein weiteres schönes Ereignis. Der Bewohner Hr. Kaufmann Franz lebt schon seit einiger Zeit im Sozialzentrum Kreuzbergl und zu seiner großen Freude ist am Weltfrauentag seine Ehefrau Kaufmann Eva im selben Stockwerk eingezogen. Zum Anlass der Wiedervereinigung hat Herr Kaufmann seine Frau bei ihrer Ankunft mit einem wunderhübschen Rosengruß herzlichst empfangen. Man konnte in beiden Gesichtern die Freude über diese Neu-Entwicklung sehen und das Ehepaar freut sich nun auf das Zusammenleben im Hause. „Es ist so schön wiedervereint zu sein, ich habe meine Frau so sehr vermisst“, strahlt Franz Kaufmann, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kreuzbergl, mit Freudentränen in den Augen.