Kürzlich fand im SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl die alljährliche Faschingsfeier – diesmal unter dem Motto “Ausgefallen & Lustig” statt. Für die richtige Stimmung unter den Bewohner/innen und auch den Mitarbeiter/innen sorgten unter anderem “Die Kiwis”, eine Line Dance Gruppe sowie das Musikduo “De Zwa” die neben toller Musik auch einen lustigen Sketch präsentierten.

Verkleidet in allerlei originellen Kostümen verbrachten alle einen vergnüglichen Nachmittag. Der Kreativität bei den Kostümen war keine Grenze gesetzt und so mischten sich Hexen, Cowboys und Clowns unter die lustige Gesellschaft. „Die närrische Zeit habe ich schon immer besonders genossen. Es ist einfach toll, wenn man für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen kann. Schön, dass wir auch hier im Pflegezentrum eine so tolle Faschingsfeier haben“, freut sich ein Bewohner des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl.

Abgerundet wurde die Faschingsfeier mit dem Besuch des SeneCura Waldhaus sowie leckeren, frischen Faschingskrapfen.