Viele Glückwünsche und beste Stimmung: Allen Grund zur Freude hatten kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, als ein großes Geburtstagsfest zu Ehren all jener, die im Jänner Geburtstag feierten, veranstaltet wurde. Gemeinsam ließen die  Mitarbeiter/innen die Jubilarinnen und Jubilare hochleben und zelebrierten bei köstlicher Geburtstagstorte und Kaffee einen wunderbaren Nachmittag.

„Zum Geburtstag viel Glück!“ schallte es kürzlich durch die Räumlichkeiten des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl. Die Geburtstagskinder aus dem Monat Jänner feierten gemeinsam ihre Jubiläen und auch die Mitarbeiter/innen erschienen zahlreich, um mit den rüstigen Seniorinnen und Senioren auf ihr Wohl anzustoßen. „Die Idee, dass wir alle zusammen feiern, finde ich wunderbar. Es war ein aufregender Nachmittag, der Schwung und Abwechslung in den Alltag brachte. Vielen Dank auch für die tolle Vorbereitung sowie die musikalische Umrahmung seitens unserer Mitarbeiter/innen“, zeigte sich Klaus Lagger, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, sichtlich erfreut.