Gemeinsam mit Familie ließen es sich die Bewohner/innen des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl vor kurzem so richtig gut gehen: Beim geschmackvollen Candlelight-Dinner genossen sie ein köstliches mehrgängiges Menü im romantischen Kerzenschein. Passende Dekorationen, leckere regionale Köstlichkeiten und ein geselliges Miteinander machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das SeneCura Pflegezentrum Kreuzbergl wurde kürzlich zu einem wahren Gourmet-Restaurant umgestaltet. Mit viel Liebe bereitete das Team des Hauses alles für das allseits beliebte Candlelight-Dinner vor. Die langen Esstische wurden stilvoll dekoriert. Ein Meer aus flackernden Kerzen tauchte den Raum in ein angenehmes Licht. In dieser stimmungsvollen Atmosphäre verspeisten die Bewohner/innen des Hauses gemeinsam mit ihren Angehörigen ein köstliches Vier-Gänge-Menü. „Ich habe das stimmungsvolle Festessen im Kreis meiner Liebsten sehr genossen, das können wir ruhig öfter machen“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Kreuzbergl, begeistert.